Kommentare

  • bibi1970 07. Feb. 2012 um 15:39

    ... schöne Küche.
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    gg♥-liche Grüße
    Bibi

  • sabbelbienchen 08. Sep. 2011 um 13:58

    Ach, und den Boden finde ich auch schön und die Blumen sehen nur von links etwas störend aus, von rechts passen sie gut rein :-D

  • Regenstropfen 05. Apr. 2011 um 12:24

    Der Fußboden ist ja mal schön, die Küche natürlich auch, so shcön weiß...hach. Gold für Dich, was sonst!

  • julia75 14. Feb. 2011 um 14:17

    Sehr schick.

  • jonny 13. Nov. 2010 um 01:09

    die veränderung hat sich richtig gelohnt.HAMMER

  • jonny 13. Nov. 2010 um 01:07

    sehr schöne küche. da past ales zusammen sogar die schönen töpfe als deko;)gold

  • jackypup 07. Nov. 2010 um 14:58

    finde den boden hammer und alles andere auch :-) lg sandra

  • Gneska 07. Nov. 2010 um 11:14

    Kuche selbst ist okey,aber den Boden finde
    ich zu unruhig und die Teppiche passen auch nicht so richtig rein!Nur meine Meinung...

  • sabbelbienchen 05. Nov. 2010 um 03:43

    Superschöne Küche, sowas hätte ich auch gerne, ist eine gute Inspiration und ÜBERHAUPT kein Vergleicht zur alten Küche (preislich vermutlich auch nicht *g*).

    Das einzige, was mich (persönlich) auf den Bildern stört, sind die Blumen auf der Arbeitsplatte. Klar, es gibt keine Fensterbank mehr, aber irgendwie wirken die da fehl am Platz. Vielleicht wäre hier eine schöne Hängeampel mit einer grünen Rankpflanze sinnvoll?

    Insgesamt eine TOP-Küche, Kompliment :-)

  • Weissekatze 24. Okt. 2010 um 16:09

    Ein Küche genau nach meinem Geschmack!
    Gold!
    Lg Tine

  • manuelita 17. Okt. 2010 um 19:42

    Wahnsinnsveränderung!!! WOW..kein Vergleich. SUPER hinbekommen !!!

  • wanant 10. Okt. 2010 um 19:04

    Hammerküche !!! einfach genial - sehr schön!!!Die Grünen Töpfe sind der Knaller!Keine Frage - hier kann es nur Gold geben! :-)

  • Engelsbande 26. Sep. 2010 um 15:53

    Wunderschön so eine gut genutzte küche.. gefällt mir..Gold!

  • Mondsilber 19. Sep. 2010 um 22:59

    Wahnsinnsküche! Soviel Stauraum!. Die Farben mit dem frischen grün sind wunderschön. Sogar die Töpfe in grün! Geilomatisch :-)

  • RosaBlummelchen 14. Sep. 2010 um 17:11

    Danke euch ganz ganz dolle für die Lieben Kommentare :-D und Kanyboy geht es immer noch super :-D

    @shezane

    ja haben extra alles so plannen lassen das alles genau rein passt :-Dund der Raum voll genutzt wirt

  • shezane 09. Sep. 2010 um 12:17

    eine wirklich tolle Einbauküche, jeder qm voll ausgenutzt...

    da wo an der Wand die Holzmaserung nicht hinhaut würde ich evt. 2 schmale Edelstahlleisten anbringen, passend zu euren Elektrogeräten...

  • Nine85 03. Sep. 2010 um 11:23

    Ich kann mich an dieser Küche gar nicht sattsehen:-)

  • MoniBB 03. Sep. 2010 um 11:19

    super schön. möchte ich auch gern so haben...
    grüßle auch an deinen süßen beagle.

  • Julija 02. Sep. 2010 um 19:30

    ein traum..gold

  • MoniBB 30. Aug. 2010 um 11:30

    das freut mich sehr!

  • RosaBlummelchen 30. Aug. 2010 um 11:29

    im gehts wieder besser zum Glück :-)

  • MoniBB 30. Aug. 2010 um 08:29

    oooh, der kleine kany. wie traurig er gucken kann.
    wie geht es ihm?
    gglg an euch!
    moni

  • RosaBlummelchen 29. Aug. 2010 um 20:11

    Danke euch und wenn ich meine grüne Kitchen Aid hab schaut es noch schöner aus :-) warum sind den die anderen neuen Bilder ganz unten ?? mh naja auf jeden fall schaut ganz unten da sind noch ein Paar Bilder :-)

  • Nine85 29. Aug. 2010 um 20:09

    Super...Das grün passt hier perfekt rein! Sieht klasse aus mit den grünen Teppichen...Die habe ich auch noch. Ich werde mir die Idee einfach mal klauen:-)

  • Gibbon1972 29. Aug. 2010 um 20:09

    Da macht sich die grüne Kitchen Aid bestimmt sehr gut;-)))

  • sakura 29. Aug. 2010 um 20:00

    Kein Vergleich zu Vorher. Schön geworden.
    LG Helena

  • kniffeline 28. Aug. 2010 um 13:33

    Das ist eine wunderschöne Küche,strahlt jede Menge Gemütlichkeit und Harmonie aus

  • Gibbon1972 19. Aug. 2010 um 16:46

    Schööön!

  • stepi 18. Aug. 2010 um 00:43

    Die Küche ist super schön! Kompliment!

  • RosaBlummelchen 16. Aug. 2010 um 16:35

    ja hab alles von Tchibo gekauft was grün war :-)

    @Niral
    meinem Hund geht es soweit wieder gut :-) nur er muss jetzt daheim immer eine Windel Tragen weil er das Pipi machen nicht mehr Kontrollieren kann

  • Niral 14. Aug. 2010 um 20:18

    Hallo Bea,wie geht es dem Wauwi jetzt?Liebe Grüße,Nicky

  • bubble 14. Aug. 2010 um 20:04

    Na, bei Tchibo kürzlich Töpfe gekauft;-)?

  • berninicci 12. Aug. 2010 um 16:21

    oh entschuldige..ich hatte es grade erst gelesen..da es ja schrecklich..ich wünsche euch viel kraft.

  • berninicci 12. Aug. 2010 um 16:18

    ooh ein beagle :)...haben selber zwei daheim von den fressmaschinen :)

  • MoniBB 10. Aug. 2010 um 10:20

    gerne! für das kleine, kranke beaglemonsterle würde ich alles tun...

  • RosaBlummelchen 09. Aug. 2010 um 15:46

    gute Idee mit der Leberwurst danke für den Tipp :-)

  • MoniBB 09. Aug. 2010 um 13:44

    das wäre mir jetzt auch egal. hauptsache, er frisst. wir haben schon leberwurst in wasser gerührt und damit sein trockenfutter angemacht. hat dann auch bisi gefressen.

  • RosaBlummelchen 09. Aug. 2010 um 13:29

    ja bin echt froh das es doch etwas Berg auf geht , er will zwar jetzt nur noch Fleischwurst Essen aber das ist mir egal Hauptsache er frisst was und naja jetzt hab ich halt noch ein 2 Wickelkind ;-) aber es geht im gut und er hat keine Schmerzen

  • MoniBB 09. Aug. 2010 um 12:37

    toi, toi, toi!
    sei tapfer und stark - der kleine kerl braucht dich jetzt!
    lg moni

  • RosaBlummelchen 08. Aug. 2010 um 19:10

    Hallo zusammen naja es geht im besser zum Glück sonst währe er gestern eingeschläfert worden , aber naja er Frisst nicht mehr so gut ich weis auch nicht muss morgen nochmal zum Tierarzt mit im aber Glaube das es nicht mehr lange gut geht :-( . Pipi kann er jetzt auch gar nicht mehr halten hat jetzt nur noch eine Windel an :-( aber eins muss ich sagen schmerzen hat er bis jetzt keine .

  • rosaHaus 08. Aug. 2010 um 18:27

    oh,mein Gott,habe mir jetzt erst die Kommentare durchgelesen...es tut mir unendlich leid...

  • Madita 08. Aug. 2010 um 16:35

    Deine neue Küche ist einfach traumhaft schön. Damit macht das Backen und Kochen noch mal so viel Spaß :-)
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.
    Madita

  • MoniBB 08. Aug. 2010 um 15:26

    hallo meine liebe, wie geht es dir?
    bin gedanken bei dir,
    lg moni

  • rosaHaus 07. Aug. 2010 um 16:15

    Der Wauzi auf dem Boden ist erst mal Goldwert!
    Einen lieben Gruss
    Lana

  • Irimar 07. Aug. 2010 um 13:44

    Och Mensch wie traurig...ich hab es im letzten Jahr durchgestanden.Wünsche dir unbekannterweise ganz viel Kraft und das dein kleiner Freund friedlich in eurer Nähe einschlafen kann.

  • sara111 06. Aug. 2010 um 20:12

    deine neue küche ist wirklich toll....und alles liebe für dich...lg

  • Niral 06. Aug. 2010 um 13:39

    Ich habe Dir gerade eine Hauspost geschrieben...

  • RosaBlummelchen 06. Aug. 2010 um 13:39

    ja werde mit gehen und mein Mann auch den alleine schaffe ich das nicht :-(((

  • Niral 06. Aug. 2010 um 13:25

    Bleibst Du bei ihm...?

  • RosaBlummelchen 06. Aug. 2010 um 13:21

    werde jetzt die letzten Stunden mit noch verbringen und genießen :-(und versuchen abschied zu nehmen was mir so schwer fällt

  • Niral 06. Aug. 2010 um 13:11

    Ich heule heute noch und ich glaube das geht nie vorbei.Ich habe unsere Susi so sehr geliebt und vermisse sie ganz ganz doll!

  • RosaBlummelchen 06. Aug. 2010 um 13:08

    danke lieb von euch komm aus dem Heulen gar nicht mehr raus ich wusste ja das er nicht mehr so lange da ist aber das ging jetzt so schnell von heute auf morgen , steh noch richtig unter Schock :-(

  • Niral 06. Aug. 2010 um 12:58

    Oh Nein,das tut mir so furchtbar leid.Wir mußten vor 1,5 Jahren unsere Hündin einschläfern lassen und ich glaube gut zu wissen wie Du Dich jetzt fühlst...
    Du kannst hier wirklich alles loswerden;wir sind wie eine große Familie und Mitgefühl wird bei den meisten von uns sehr groß geschrieben...alles Liebe,Nicky

  • MoniBB 06. Aug. 2010 um 12:54

    mach dir wegen uns keine sorgen. deine fellmaus ist ein liebes familienmitglied, also gehört es hierher!.
    alles gute euch zwei!
    gglg moni

  • Wicona 

    Dafür sind wir doch da, melde dich einfach wenns Dir schlecht geht. Hier haben viele Hausgenossen mit 4 Beinen.
    GGGGlg Ulli

  • RosaBlummelchen 06. Aug. 2010 um 12:50

    zu 99% wirt er morgen Eingeschläfter :-( sorry will euch damit nicht nerven gehört ja hier nicht hin

  • Wicona 

    Upps ..... wünsch Dir alles Liebe !
    GGGlg Ulli

  • MoniBB 06. Aug. 2010 um 12:30

    waaas? das tut mir so leid!
    trotzdem, gute besserung. er kämpft bestimmt wie ein löwe!
    glg moni

  • RosaBlummelchen 06. Aug. 2010 um 08:16

    Danke euch aber meinem Hund geht es ganz schlecht :-( ich glaub das Wochenende schaft er nicht mehr :-( werde heute nochmal mit im zum Tierarzt fahren

  • pelmel 06. Aug. 2010 um 00:12

    Die Küche ist toll! Der boden ist tatsächlich nicht mein Geschmack, super finde ich allerdings, dass Ihr ihn Klasse findet: dann wars die richtige Wahl!

  • MoniBB 05. Aug. 2010 um 23:25

    ich liebe auch dieses grün.
    der text zu dem bild ist ja der hit... was meinst du denn? den boden oder den hund?
    also, für das süße beagle-monster gibt es gold... für die küche natürlich auch.

  • Doll 

    Tolle Küche. Meine Farben.
    Gold.
    LG

  • Floeckchen72 05. Aug. 2010 um 17:44

    Einfach ein Traum wirklich beneidenswert.

  • Wicona 

    Schöne Küche habt ihr Euch ausgesucht. Der Boden ist wirklich unempfindlich, Bekannte haben den gleichen im DG liegen und sind sehr zufrieden. Wirklich unempfindlich.
    Gold

  • Lupinchen 05. Aug. 2010 um 16:46

    Ein Traum von einer Küche... und sooo viel Stauraum. Einfach Klasse, beneidenswert und kein Vergleich zu vorher ;-)
    Der Boden passt meiner Meinung nach auch super gut dazu.

    LG Lupinchen

  • janice 05. Aug. 2010 um 14:19

    sehr schön...20!!!

  • sphinx56 05. Aug. 2010 um 14:10

    tolle Küche.Herzlichen Glückwunsch.
    LG

  • marienkaefer33 05. Aug. 2010 um 13:59

    tolle küche, gefällt mir sehr gut!!!! und stauraum hast du ja jetzt genug....

  • tatemommy 05. Aug. 2010 um 11:03

    Egal was die anderen sagen, ich finde den Boden total schoen.

  • pauline123 05. Aug. 2010 um 10:47

    Echt toll, da beneide ich dich.
    Noch ein bißchen zu aufgeräumt aber das ändert sich immer ganz schnell.

  • jackypup 05. Aug. 2010 um 09:52

    super küche und die töpfe auch schöööön :-) lg sandra

  • shana 05. Aug. 2010 um 09:48

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Küche! Wirklich sehr sehr schön! LG, Shana

  • Sunny08 05. Aug. 2010 um 07:14

    Da kannst du dich ja jetzt richtig schön austoben...Viel Spaß dabei.

  • jassi 05. Aug. 2010 um 07:03

    WOW, echt toll. Obwohl deine alte auch nicht schlecht war!

  • Manu1976 05. Aug. 2010 um 00:10

    Herrlich.

  • backinchen 04. Aug. 2010 um 21:39

    Der Boden passt perfekt zum Hund!:-). Nein, die Küche ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Kerstin

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 21:13

    @Malimaus62

    ja der ist echt Super und finde da kommt man auch an alles super ran vielleicht sogar besser als bei einem normalen Rondel

  • Malimaus62 04. Aug. 2010 um 21:06

    Den hab ich auch ;))) Und ich liebe ihn!! ;))

  • Malimaus62 04. Aug. 2010 um 21:05

    Was für eine tolle Küche!!!

    Und ein Magic Corner!!! Herrlich!!! ;)))

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 20:47

    @MayraSt

    danke dir ja bin froh das ich jetzt doch keine grüne Wand genommen habe währe mir doch zu viel geworden obwohl mein Mann so gebohrt hat er wollte es grün aber ich bin hart geblieben *lol*

    @All
    danke für die lieben Kommentare und wegen dem Hund naja er ist schon sehr alt weiß nicht ob er das Jahr noch schaft :-(

  • MayraSt 04. Aug. 2010 um 19:17

    Hallo Rosablummelchen! :-))) Ist es doch deer Boden geworden! :-))) Passt prima zur Küche! Sowie Euer süßer Hund! :-))) Doch keine grüne Rückwand, dafür zuckersüße grüne Töpfe! Gold Nr. 10 von mir! GGLG, Biene :-)))

  • majaja 04. Aug. 2010 um 19:10

    gute wahl :) und die töpfe haben auch tolle farbe.

  • Netti70 04. Aug. 2010 um 19:09

    Schluchz....von so einer Küche träume ich auch noch :-(

  • airbrushpage 04. Aug. 2010 um 18:25

    hihi, hört sich an als wäre der hund gemeint "wir haben lange überlegt und dann habe wir in doch genommen ist nicht jedem sein Geschmack aber wir finden in super"

  • caroline75 04. Aug. 2010 um 17:03

    Wow, eine superschöne Küche und mit allem Schnick Schnack zusätzlich!
    Dafür natürlich gold. Und der kleine Hund ist natürlich auch Zuckersüß!

  • Sudelnuppe 04. Aug. 2010 um 16:47

    Woow...
    Sehr schöne Küche .
    Bin gespannt auf neue Fotos wenn deine Deko fertig ist ..Gold

  • claudiar 04. Aug. 2010 um 16:30

    Ich finde den Boden toll. Deine Küche sieht meiner sehr ähnlich...ich glaub die Griffe sind die gleichen :-)

  • lichtertanz 04. Aug. 2010 um 16:30

    sehr schön deine neue küche, durch die weiße farbe der küche und den holzplatten wirkt der boden garnicht so unruhig finde ich! mir gefällts und der beagle süss - ich habe ja auch einen und ich liebe beagle ggg. lg eva

  • Niral 04. Aug. 2010 um 15:27

    Kinderzimmer habe ich gefunden und auch gerade bewertet!!!

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 15:23

    ach ja meine Vitrine ist auch mit drinnen ürgendwo ich kenne mich hier nicht so aus

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 15:22

    @Niral

    ich habe Bilder vom Zimmer meiner kleinen drinnen kannst anschauen wenn du willst aber vorsichtig bekommst einen Pinken Schock . Das Zimmer der großen will ich auch mal einstellen . So nach und nach kommen dann mal mehr Bilder . Wir haben aber am Haus noch viel zu tun bis mir alles passt ;-)

  • Niral 04. Aug. 2010 um 15:17

    Auf jeden Fall !!!Stellst Du noch Bilder Deiner anderen Räume ein?

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 15:12

    @Niral

    wir haben alles raus gerissen , wir haben ein sehr altes Haus das wir nach und nach in Schuss bringen müssen . Wir haben die Wände neu Verputzt , dann ein neues Fenster rein , neuen Boden usw . War viel Arbeit aber hat sich gelohnt

  • Niral 04. Aug. 2010 um 15:04

    Sieht jetzt viel größer aus..man mag gar nicht glauben,das es sich um den gleichen Raum handelt!

  • RosaBlummelchen 04. Aug. 2010 um 14:59

    @Niral

    ja echt ein wandel und die war so klein :-(

  • Niral 04. Aug. 2010 um 14:56

    Das Vorher-Bild ist im Vergleich zur neuen Küche echt der Hammer...lach!

  • Nine85 04. Aug. 2010 um 14:54

    Und von mir den 2.

  • Nine85 04. Aug. 2010 um 14:53

    Sie ist wunderwunderschön und ich liebe diesen Boden...Du kannst Stolz sein! Auch die Zarte Deko finde ich schön. Es muss nicht immer alles voll stehen:-)

  • Niral 04. Aug. 2010 um 14:24

    Eine wirklich schöne Küche hast Du Dir ausgesucht!!!!Den ersten goldenen Schlüssel bekommst Du von mir!!!Ganz liebe Grüße,Nicky