Kommentare

  • gracesnake 16. Nov. 2011 um 12:03

    Super-schönes Schlafzimmer - vor allem Deine Schmuckecke finde ich klasse... Ein goldenes Schlüsselchen lege ich Dir auf Dein Nacht-Schränkchen... Liebe Grüße, Sabine

  • TwentyThree 16. Nov. 2011 um 06:13

    Sehr schöne Möbel und liebevoll dekoriert. Den Badschrank hatte ich auch schonmal für ca. 30 Minuten zuhause, hat leider von der Größe nicht hingepasst. War der einzige, mit dem ich mich abgefunden hätte. :)) Ich lege Dir ein Schlüsselchen auf die Kommode. LG Desi

  • greenhouse 20. Feb. 2011 um 16:36

    Der Spiegel gefällt mir, ein Verwandter steht davon in meinem Schlafzimmer, nur hab ich kein so schönes Herz daran, aber an der gleichen Stelle auch ein kleines weißes, lach...
    LG Sabine

  • sinadeko82 30. Jan. 2011 um 20:54

    Deine Kommode gefällt mir gut,ich glaub ich muß doch bald mal zu IKEA fahren!

    LG Sina

  • Tinaaa 16. Jan. 2011 um 19:32

    Dankeschööön:-) freut mich:-)

  • unserDreamCastle 16. Jan. 2011 um 19:14

    der Spiegel, der Schrank, dein Deko...alles ist schön!
    LG

  • junecat 09. Jan. 2011 um 21:50

    Der Spiegel gefällt mir besonders gut und das Herz ist so süss.
    lg junecat

  • Tinaaa 29. Dez. 2010 um 16:39

    @freilandhuhn: dekoriert habe ich mittlerweile ein wenig:-) ein Foto steht schon, hab aber noch einige, die werde ich noch aufstellen:-) vom Fernseher konnte ich ihn bisher noch nicht abbringen... ich hoff, ich schaff es noch:-)

  • thecreativeone 29. Dez. 2010 um 10:18

    @ lara, ja für spiegel ist leider kein platz. aber in der nächsten wohnung dann ;))

  • Doll 

    Mit der Bettwäsche gebe ich
    Freilandhuhn recht.;)
    Ansonsten finde ich es schön.
    LG Doll

  • freilandhuhn 28. Dez. 2010 um 21:32

    liebe tina!

    ich mag auch kein fernsehen im schlafzimmer. die hemnes kommode würde sich doch wunderbar als ein kleine "partnerschaftsaltar" eignen. ein-zwei toll gerahmete bilder von euch, dazu kerzenständer mit duftkerzen und eventuell
    deko je nach jahreszeit.

    kerzenlicht im schlafzimmer ist sicher romantischer, als fernsehen. ich finde auch die weiss-schwarze bettwäsche zu heftig. ich würde weisse bettwäsche mit zartem muster bevorzugen und dazu ein paar kissen im dunkelblau gehalten.

    glg

  • freilandhuhn 28. Dez. 2010 um 21:22

    @falk: ich war gerade in deinem schlafi und habe weder spiegel, noch fernsehen gesehen??!!!

  • claudiar 28. Dez. 2010 um 20:38

    Der Spiegel ist schön ! !

  • Malimaus62 28. Dez. 2010 um 17:35

    Da muss ich Falk mal wieder Recht geben ;)))

    Schönes Schlafi... ohne Fernseher!! ;))

  • thecreativeone 28. Dez. 2010 um 17:09

    ich sag immer, wer nen großen spiegel im schlafzimmer hat, der braucht keinen fernseher ;)