Kommentare

  • Mine174 22. Jul. 2011 um 22:06

    Hallo Chirpie! Finde Dein Schlafzimmer auch toll!
    Kannst Du mir sagen wo Du das Wandtatto "Bettgeflüster" bestellt hast? Finde die Schriftart super schön!lg

  • Malimaus62 30. Apr. 2010 um 08:34

    WOW!!! Der Schriftzug und die Leinwand sind superschön!!!
    Toll gemacht ;))

  • claudiar 30. Apr. 2010 um 06:57

    Sehr schöne Farben und die Deko.....toll! :-)

  • Josephinchen 06. Dez. 2009 um 20:16

    Allzeit schöne Träume wünsche ich, lege ein Schlüsselchen hin und schleiche wieder heraus...psssst...

  • ullanna 08. Nov. 2009 um 16:55

    Schönes Schlafzimmer

  • Traumschloss 22. Okt. 2009 um 12:08

    Wollte mal wieder bei Dir vorbeischauen - hat sich voll gelohnt!!
    Deine Leinwand ist traumhaft schön! Kann Dir leider nicht noch einmal Gold dalassen ... :-(
    Liebe Grüße!!

  • jadore 24. Sep. 2009 um 13:03

    sehr schön der Schriftzug Träume!!!

  • Andreasclan 24. Sep. 2009 um 12:47

    sehr hübsches Schlafzimmer! toll dekoriert!

  • Traumschloss 01. Sep. 2009 um 17:08

    GOLDig :-)

  • zweiraumwohnung 19. Jul. 2009 um 10:45

    Superhübsch! Gold

  • ReginaJ 19. Apr. 2009 um 21:35

    sehr elegand

  • Chirpie 17. Apr. 2009 um 07:13

    @unique: Lieb, dass Du daran denkst! Hab mich nur schon gegen einen Himmel entschieden...ich hoffe, ich werde am WE mit Balkon und Schlafzimmer fertig, dann kommen ENDLICH die Fotos!

  • unique91980 

    ich hätte noch einen himmelhalter im keller ;)

  • Malimaus62 15. Apr. 2009 um 08:26

    Oh.. das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen... wir warten!!!!! :-))))

  • Chirpie 15. Apr. 2009 um 07:06

    Für die Wand habe ich inzwischen einen Schriftzug aus Metall gefunden - den muss ich nur noch anschrauben ;-) Fotos folgen!

  • jentany 14. Apr. 2009 um 19:21

    Schönes Schlafzimmer, ein Himmel find ich toll, sieht total romantisch aus ;)

  • Opal1111 08. Apr. 2009 um 10:38

    Sieht super aus, bin gespannt wofür du dich bei der Wandgestaltung entscheidest.LG

  • Dewutschki 06. Apr. 2009 um 23:05

    sehr geschmackvoll

  • grandhasi 06. Apr. 2009 um 20:26

    Klasse Farben!!

  • Casseopaya1977 06. Apr. 2009 um 19:58

    Schönes Bett schöne Farben und tolle Kissen...

  • Mondlicht 06. Apr. 2009 um 19:07

    Gefällt mir gut so!

  • NostalgieSchmiede 22. Mär. 2009 um 19:46

    die farben finde ich toll. ich bin auch am überlegen mit grau und weiß mein schlafzimmer zu gestalten. das möchte ich noch dieses jahr in angriff nehmen. sieht toll aus bei dir. LG weran

  • decorina 20. Mär. 2009 um 18:34

    alles sehr stimmig!

  • Italien 15. Mär. 2009 um 00:44

    Deine Deko würde mir teilweise super in meinem Wohnzimmer gefallen, vorallem die Kissen, die ich noch für mein Sofa brauche, deshalb schau Dir doch mal meine Wandgestaltung an. Ich würde evtl. meine Tapete hinter Deinem Bett vorschlagen, aber das ist nicht jedermanns Geschmack! Aber schau doch mal vorbei :-)

  • dudek 14. Mär. 2009 um 20:05

    ich liebe Eisenbetten!

  • Maroni 07. Mär. 2009 um 21:54

    sieht gemütlich aus

  • maiseele 01. Mär. 2009 um 20:55

    Gefällt mir sehr gut!!!

  • atiistes 28. Feb. 2009 um 20:20

    Schicke Möbel und tolle Farben!

  • veronika27051980 28. Feb. 2009 um 12:25

    ...evtl. ein Engelchen an die Wand und ein Betthimmel könnte ich mir gut vorstellen...

  • schecki 

    Sieht wirklich super aus....hab die Frösche nicht gefunden:(

  • pabst96 26. Feb. 2009 um 16:10

    Hübsch und geschmackvoll!

  • Maril1968 25. Feb. 2009 um 19:24

    Schönes Schlafzimmer!

  • stepi 25. Feb. 2009 um 15:30

    Also das Schlafzimmer finde ich so absolut perfekt!!! Hier würde ich der ruhigen Stimmung wegen, nichts mehr an den Wänden ändern!

  • janice 25. Feb. 2009 um 10:58

    sehr schön...gefällt mir.

  • Chirpie 25. Feb. 2009 um 09:23

    SO viele liebe Kommentare...dankeschön!

    @Sibylle: Ja, die anderen Räume werden auch noch kommen in den nächsten Tagen...

  • Kernie 25. Feb. 2009 um 09:13

    Ich finds auch sehr schön!!
    Und ich bin auch für einen Schriftzug (Wand Tattoo) überm Bett ... viel mehr braucht es nicht!

  • nowo 24. Feb. 2009 um 23:36

    Also, das was ich hier sehen kann, gefällt mir schon mal total gut. Würde vielleicht auch die Wand am Kopfende des Bettes in der Farbe der Gardinen streichen. Viel mehr braucht`s doch dann gar nicht mehr. Lg Ute

  • Sibylle 24. Feb. 2009 um 22:53

    Und du fragst mich nach Dekoideen. Du bist doch selbst der Profi. Super, super schön!!! Das mit den Schwimmkerzen in den Gläser werd ich mir merken, hab nämlich die gleichen ;) Freu mich schon auf weitere Räume von dir. Kommen doch noch welche, oder? Richtig klasse.

    LG

    Sibylle

  • backinchen 24. Feb. 2009 um 22:12

    Schöne Möbel. Metallbetten finde ich superschön.
    Der Idee mit dem Wandtattoo schließe ich mich an.

  • Doofkatze 24. Feb. 2009 um 21:25

    Eine sehr schönes Schlafzimmer. Tolle Möbel.
    Würde evtl. ein Wandtattoo und ein Farbenfeld auf der Kopfseite anbringen.
    Farblich zu deinen schönen Kissen.

  • lucyna 24. Feb. 2009 um 21:12

    Super schön,tolle Deko!Gold
    Will aber noch mehr sehen bin neugierig!!Lg Lucy

  • Moppele 24. Feb. 2009 um 20:47

    Ich find es auch wunderschön :-)

  • Malimaus62 24. Feb. 2009 um 20:38

    Mir gefällts auch supi!! Vor allem das heißgeliebte Ikeabett!!! :-)))
    @Achilles.. das hatten wir doch schon mal!!! Frauen stehen halt auf sowas :-))) Deine Wohnug gefällt uns doch auch.. obwohl sie ein wenig "nüchtern" ist :-)) Du hast deinen Stil.. und andere haben nen anderen :-)

  • Roses73 24. Feb. 2009 um 20:26

    ich find es wunderschön!! :-))

  • Chirpie 24. Feb. 2009 um 20:23

    Danke, danke!
    @Blaubeerhaus: Ja, ist von Ikea ;-)

  • hollerbusch 24. Feb. 2009 um 20:19

    also, das was ich sehe gefällt mir sehr gut. So ein Bett wollte ich auch immer haben - naja, nu is es ein Holzbett geworden ;-)

  • blaubeerhaus 24. Feb. 2009 um 20:11

    ja... da muss ich engelchen recht geben... frauen können sich das komplette zimmer aus den würfel bildern zusammen stellen... so sind wir halt.... MULTITASKFÄHIG!!! :)))

    übrigens... es ist ein sehr schönes zimmer... der schrank ist toll... bestimmt von ikea... :)))

  • engelchen12310 24. Feb. 2009 um 19:37

    Sorry ... ich kann mich jetzt nicht bremsen!
    @Achilles: Das liegt vielleicht daran, dass wir Frauen ein wenig mehr Fantasie haben und uns vorstellen können, wie der Rest aussieht! ... ;)
    Ist auch nicht böse gemeint! Und schon gar nicht persönlich!! ... *smile*

  • Mena 24. Feb. 2009 um 19:35

    Also ich sehe hier ein Bett, einen großen Schrank, eine Fensterfront UND auch Deko...

  • Achilles 24. Feb. 2009 um 19:31

    Also manchmach versteh ich die Leute hier nicht. Ausser ein paar Kissen, 2 Gläsern und ner Lampe sieht man doch nichts vom Zimmer. Wie kann man dann Gold vergeben. Bleibt doch mal bitte realistisch und bewertet nicht jeden Dekomist.Sry Chirpie. Ist nicht persönlich.

  • Mena 24. Feb. 2009 um 19:18

    Hallo Chirpie! Super schönes Schlafzimmer hast Du! Vor allem der Schrank hat es mir angetan! Mir würde spontan auf alle Fälle ein Himmel über dem Bett gefallen..

  • Chirpie 24. Feb. 2009 um 19:04

    Danke jadore! *freu*

  • jadore 24. Feb. 2009 um 19:01

    oder ein Spiegel,Bild

  • jadore 24. Feb. 2009 um 19:00

    schliesse mich an den anderen an.Ausserdem gefällt mir sehr Dein Bett mit den Kissen.lg

  • engelchen12310 24. Feb. 2009 um 18:44

    Du hast 'ne HP!!! ... ;)

  • angel2531 24. Feb. 2009 um 18:42

    ... vielleicht würden sich auch ein paar verschiedenfarbige braun/beige Streifen in untersch. breiten gut machen...?Aber so ein schönes Wandtatoo(Spruch) bestimmt auch :-)

    Gefällt mir aber so auch schon ganz gut bei Dir!

  • Chirpie 24. Feb. 2009 um 18:37

    Danke Ihr Lieben! Solche Wandtattoo-Zitate find ich auch sehr schön. Vielleicht landet eins von denen auf meinem "Stoff-Bild"?! Wer weiß?

  • caroline75 24. Feb. 2009 um 18:20

    Ich finds auch toll. Ein Wandtattoo würde super passen, vielleicht ein Zitat?

  • Heulsuse 24. Feb. 2009 um 18:06

    schön, das was ich sehe!

    ja, würd auch nen tattoo oder nen farbstreifen übers bett machen..

    mach doch noch ein paar bilder rein!

  • Chirpie 24. Feb. 2009 um 18:00

    44liy4h - da hast Du vollkommen Recht - Kissen hat man nie genug ;-) An ein Bild denk ich nun auch schon eher...mal schauen, was ich "basteln" kann...

    Engelchen, ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt! ;-)

  • engelchen12310 24. Feb. 2009 um 17:58

    Na siehste, Chirpie ... damit ist das Problem doch schon gelöst!! ... ;)
    Freu' mich, dass ich Dir ein bissi helfen konnte.
    Die Idee mit dem Stoff als Bildgrundlage finde ich super ... bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!!

    Viel Spaß dabei!!

  • 44liy4h 24. Feb. 2009 um 17:55

    kissen kann man nie genug haben ;-)
    von einem himmel würd ich auch eher abraten. wie siehts denn mit ein bisschen farbe und nem schöenen bild aus? vielleicht ein farbrahmen um einen bilderrahmen...

  • Chirpie 24. Feb. 2009 um 17:53

    Vielen lieben Dank Engelchen! Ich habe sogar noch zwei Kerzenhalter, die ich an der Wand anbringen kann, passend zum Metall des Bettes...das wäre wirklich eine passende Variante! (Danke Dir für den Tipp)...
    Vielleicht bastel ich auch ein Bild, bei dem ich als Grundlage einen sandfarbenen Stoff nehme...

  • engelchen12310 24. Feb. 2009 um 17:50

    Schön fände ich auch einen farblichen Absatz ... so in der Farbe der sandfarbenen Kissen! ... :))

  • engelchen12310 24. Feb. 2009 um 17:48

    Hallo Chirpie ...

    auch wenn Du noch nicht fertig bist - das, was man bis jetzt sieht, ist ausgesprochen edel!!
    Eine WahnsinnsFarbZusammenstellung! Einfach toll!! ... :)
    Allein dafür gibt's von mir GOLD!!
    Von einem Himmel würde ich persönlich abraten ... ich hatte einen, aber das ist ein ziemlicher Staubfänger und m.E. auch irgendwie schon wieder out.
    Hast Du mal über ein Tattoo oder ein schönes Bild - event. mit zwei Kerzenhaltern - nachgedacht???

    LG *Angela*